Team

Sidar Palaoglu
Sidar Palaoglu Hauptautor
👋 Ich bin der Gründer von katzenfutter-test.de. Da ich für Paschas Ernährung nur das Beste haben wollte, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, das beste Futter für meinen Vierbeiner zu finden.
Serdar Palaoglu
Serdar Palaoglu Hauptautor
Da mich Mogli seit meinem vierzehnten Lebensjahr begleitet, habe ich mich lange mit der richtigen Ernährung von 🐈 auseinandergesetzt!
Johanna Kreutz
Johanna Kreutz Hauptautorin
Katzen sind meine große Liebe und neben meiner Vollzeitstelle schreibe ich gerne über meinen wunderschönen Kater und seiner Ernährung.
Pascha
Pascha Testnase - #1
Mogli
Mogli Testnase - #2

Aus ❤️ zu unseren 😻 Vierbeinern!

Hinweis: All unsere Tests erfolgen komplett unabhängig. Falls wir von einem Produkt überzeugt sind, findest du dort sogenannte Affiliate-Links (mit * markiert). Über diese erhalten wir eine kleine Provision und du ermöglichst uns damit weiterhin unabhängig zu bleiben!

Beliebtesten Tests

© 2024 – katzenfutter-test.de

Spare 10% beim Testsieger
Dein exklusiver Code: "FUTTER10TEST"

Verwende den Code „FUTTER10TEST“, um 10% auf deine Bestellung bei Anifit zu sparen.